Sonntag, 29. Juli 2012

Produkttest: Schulranzen.com

Ich durfte für Schulranzen.com testen und habe einen SCOUT Rucksack VI "Tyranno" bekommen.
Die Freude war groß, handelt es sich hierbei um einen Kinderrucksack, ideal für den Kindergarten, für Ausflüge oder ein Wochenende bei Oma und Opa.
Da paßt viel Spielzeug rein!




Das Erste, was auffiel, waren die dicken Polster am Rückenteil. Super gemacht!



Der Rucksack bietet viel Platz und Stauraum.
Er hat einen großen Innenraum mit einem Extrafach und Netzen, damit kein Kleinkram darin rumfliegen kann. Ein verstecktes Fach mit Reissverschluß für z.B. Geld, Fahrkarte etc. ist ebenfalls vorhanden.



In der Vordertasche ist  auch ein Netz enthalten, in dem man kleine Dinge sicher und fest aufbewahren kann.



In den äußeren Haltenetzen findet z.B: eine Trinkflasche sicheren halt.

Und das Gummi vorn hält auch noch große Dinge fest, die nicht mehr in den Rucksack gepaßt haben.




Die zwei-Wege-Reissverschlüsse lassen sich auch von kleinen Kindern einfach öffnen und schließen, er läßt sich leicht aufsetzen und sitzt dank Brustgurt super.



Einziger Minimakel ist, das sich der Brustgurt eher schwer für Kinderhände öffnen und schließén läßt.



Insgesamt ist die Verarbeitung super, man hat 3 Jahre Herstellergarantie und der Rucksack wiegt keine 500Gramm. Und das Design mit den Dinos trifft den Nerv kleiner Jungs!



Bei einem Preis um die 30Euro auf jeden Fall empfehlenswert.
Es lohnt sich, einmal auf den Seiten von schulranzen.com oder der FACEBOOKSEITE zu gucken.

Wir haben den Rucksack ausgiebig getestet und er erhält von uns die Schulnote 1-.
Das Minus steht für den Brustgurt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen