Sonntag, 10. Juni 2012

Brandnoozbox: TEST




Wir haben jetzt zweimal die Brandnoozbox zum Testen bekommen,
und unser Fazit fällt mittelmäßig aus.
Zum Einen muss ich sagen, der Inhalt übersteigt an Wert die zu zahlenden zehn Euro.
Das klingt erstmal gut.
Aber:
Für uns sind es fast alles Dinge, die ich im Alltag nie kaufen würde.
Demnach ist es kein Einsparen.
Und- kein einziger Artikel ist dabei, den es nicht schon lange, zum Teil schon zwei Jahre, auf dem Markt gibt.
Ich habe gedacht wir bekommen Lebensmittel die noch nicht auf dem Markt sind.
Die wir testen und bewerten.
So ist es für mich ein unnützes Geldausgeben.
Schade. Ich habe die Box wieder abbestellt.



Wer sich gern gegen Geld mit Lebensmitteln überraschen lassen möchte, dem mag das gefallen.
Ich kauf für 10 Euro lieber Dinge, die ich WIRKLICH brauche.
Leider nicht so toll wie gehofft. Schade.
Und auf der Seite www.brandnooz.de kann ich auch ohne die Box die Dinge bewerten,
die ich probiert habe.

Leider habe ich meine Fotos gelöscht, darum ausnahmsweise einmal Fotos von brandnooz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen